Hinter den Kulissen – Die Orgelspielerin

Meine neue Reihe „Hinter den Kulissen von unserem Bestattungshaus“ beginnt nun. Mit Frau Hauptvoll. Sie spielt für uns oft die Orgel. Leider, denn Respekt vor den Toten ist wichtig.

Hier ist es möglich, den Podcast zu sich zu nehmen und anzuhören. Als mp3 !

Hier kann man ihn an Ort und Stelle anhören:

Frau Hauptvoll vor einem Orgelkonzert

Frau Hauptvoll vor einem Orgelkonzert als sie noch jung war. Aber schon mit Arzt.

Frau Hauptvoll muß Thrombose-Strümpfe an der Orgel tragen, weil sie so langsam spielt.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Endlich lernen wir die Mitarbeiter näher kennen. Her rWangenroth erweist sich als gestrenger und kritischer, aber doch feinfühliger Interviewer. Solche Mitarbeiter wünscht sich der Podcastredakteur von heute. Doch geben tuts die nur in der alten schule. Bin gespannt auf weitere Kulissen von hinten.

    6. September 2010 um 22:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s