Es ist nicht uns Wuweseeler – Ich mache bessere Fangeräusche

Die Wuweseeler von den Afrikanern stört den Fußball. Das ist leider so, aber sie können da ja nichts dafür.

Eine Wuweseeler und Puma, mein Kater, der zwar tot ist, aber präpariert. (Das linke Auge muß noch nachgearbeitet werden.)

Ich zeige den armen Afrikanern, wie es geht: Hier bei mir gibt es jetzt gute Fußballgeräusche, damit man den Ton am Fernseher ausmachen kann.  Ich helfe gern. Es ist Entwicklungshilfe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s