Etwas von mir auf Weltreise

Ein Mann, der auch einen Computer hat, aber auf Weltreise geht, hat etwas von mir bei sich. Das ehrt mich, das ist ein Stück Holz, das ich als junger Bursche bei meiner Gesellenprüfung hatte.

Es ist übrigens Herr Dr. Fleischmann-Wimmertal. Viel Erfolg, Herr Doktor! (Es ist aber kein Arzt.)

Eine Antwort

  1. Vielen Dank, Herr Wangenroth für das Souvenir. Die Symbolik haucht dem bloßen Stück Holz Leben ein. Wenngleich das nicht nötig ist, da es ja schon voller Leben wimmelt. Ich beinhalte darin meine preisgekrönte Holzwurmsammlung. Ich hofe, es gelingt mir, Sie in Abständen über die internationale Bestattungskultur zu unterrichten. Ich bin in der Tat kein Arzt, sondern Volkshochschuldoktor, besitze aber einen Schein vom Roten Kreuz, wo ich mal Blut gespendet habe.

    25. August 2008 um 23:38

Kommentar verfassen

