Ritsch-Ratsch-Klick

Ich wurde schon oft gefragt, womit ich meine Podcasts mache. Das kann ich sagen, aber richtig Ahnung hat mein Kollege Urs-Arne, der mir hilft, und das gut und gerne: Ich spreche in ein Mikrophon (Marke SHURE). Ich nehme, was ich spreche, mit meinem Kassettenrekorder (Marke ELTA) auf. Von da kommt alles über ein Kabel (die Marke weiß ich nicht) in meinen Computer (Marke Atari 1040 STE) und von dort in das Internet (weltweit).
Das steht alles in meinem Wohnzimmer auf einem Schrank (Marke unbekannt, braunes Holz), wo ich es benutze.

Mein schwarzer Kater (Mame Puma) liegt dann immer auf meinen Pantoffeln (Marke Deichmann), die ich trage.
Laden

Eine Antwort

  1. Philipp

    Der Atari ist sehr schön,
    ich durfte einen ähnlichen auch eine Zeit lang benutzen,
    bin nur leider nicht auf die Idee gekommen,
    einen Podcast mit ihm aufzunehmen :-(.

    22. September 2012 um 12:53

Kommentar verfassen

