Frauentausch

Männer können sehr ernst krank werden – gerade in der Erkältungszeit. Ich auch. Und so hatte ich im Bett viel Zeit für gute Ideen: Frauentausch im Bestattungshaus. Als Bestatter muss man ja auch für die Kunden sorgen, die über bleiben. Man trägt ja Verantwortung.

Laden.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Frau Fledertier

    Ich bin froh, dass in dieser Sendung keine Frauen gegen irgendwelche wertvollen Gegenstände getauscht werden…sondern nur gegen andere Frauen. Das hat was mit Respekt den Frauen gegenüber zu tun, ich glaube nur wenige erkennen das so gut wie Sie. Bravo

    25. August 2008 um 00:03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s