Frauen und Glocken

Ich informiere diesmal über Frauen und rette wieder etwas Schönes: Das Klingeln der Jingler-Jeans. Ab jetzt immer mit Jingle. (Vielen Dank an Dankwart für den Jingle und das Erklären des englischen Wortes. Ich kann ja selbst kein englisch.)
Viele wollten wissen, wo ich die Übersetzung von „Wir Wille, wir schaukeln dich“ her hatte: Das war von der Internetseite http://www.google.de , die ich entdeckt hatte. Vielleicht wollen ja auch mal andere dort etwas nachsehen.

Laden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s