Lieber sprechen statt Fernsehen

Guten Tag, liebe Hörer und Leser, Hörerinnen und Leserinnen,

ich möchte hier meinen Podcast, bei dem ich spreche, aber auch schreibe, weitermachen. Zuletzt habe ich für das Privat-Fernsehen gearbeitet (RTL).  Aber ich will nun wieder mein eigener Herr im Hause, ein dortmunder Bestattunshause, sein und nehme jetzt lieber wieder Dinge selber auf (Podcast) und schreibe auch. (Das tue ich aber in meinem Wohnzimmer.) Mein Freund Urs-Arne hilft mir und macht auch jetzt meine alten Aufnahmen auf diese neue Internetseite. (Ich selbst kann das ja nicht.) Dies ist mein Kater Puma. Der legt sich immer so niedlich auf meinen Atari-Computer, wenn ich nachts schlaflos bin und einen Podcast aufnehme.

Herzlichst Hubert Wangenroth

Kommentar verfassen

